Geschichte

 

Die sd software GmbH wurde 1988 von Herrn Dr. Schulze Dieckhoff, dem Inhaber und Geschäftsführer, gegründet.

 

Der Anfang war eine branchenspezifische Standardlösung für Giessereien. Die Konzentration auf diesen Nischenmarkt führte bereits 1994 zur hundertsten Installation. Heute zählen wir weit über 200 Unternehmen in Deutschland, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, und Tschechien zu unseren Kunden.

 

Aus dem Nischenprodukt GUSS info® entwickelte sich Mitte der 90er-Jahre METALL info, das Branchen-Produkt für Metallbearbeiter.

 

Profitieren wird man vor allen Dingen von unserer Produktphilosophie:

 

Dieser Leitsatz und ein Team mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Service, Entwicklung und Organisation machen sd-Software heute zu einem leistungsstarken Anbieter für Giessereien und andere metallverarbeitende Unternehmen.